FAQ

Wie funktioniert die Taxizentrale in Ingolstadt?
Warum kann die Zentrale nicht genau sagen, wann ein Taxi kommt?
Warum kommt mein Taxi nicht pünktlich – trotz Vorbestellung?
Warum erreiche ich die Taxizentrale zu bestimmten Uhrzeiten nicht?
Warum muss ich mich bei einer Rechnungsvereinbarung immer als Rechnungskunde zuerkennen geben?
Warum kann mir nicht schon am Telefon mitgeteilt werden, welches Taxi kommt?
Warum kann ich keinen bestimmten Fahrer oder kein bestimmtes Fahrzeug wählen?
Warum kann ich kein Großraumtaxi für mehr als 4 Personen auf Termin bestellen?
Warum ist es am Wochenende und zu anderen Hochlastzeiten so schwierig, ein Taxi zubekommen?
Welche Zuschläge gibt es in Ingolstädter Taxen und welche dürfen nicht verlangt werden?
Warum sollte man am Taxistand immer in das erste Taxi einsteigen?
Darf ein(e) Taxifahrer(in) am Taxistandplatz einen Fahrauftrag ablehnen?